September 5

Wie Männer sich verlieben

0  KOMMENTARE


Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

 

Diese Artikel soll dir einen Einblick darin geben, wie Männer sich verlieben. Außerdem bekommst du auch den einen oder anderen Tipp, um deinem Schicksal etwas auf die Sprünge zu helfen, sodass sich dein Mr. Right schneller in dich verlieben kann.

Grundsätzlich gesagt, verlieben sich Männer etwas anders als Frauen. Denn Männer achten, auch wenn sich das jetzt oberflächlich anhört, zuerst auf das Aussehen…

Wie verliebt sich ein Mann?

Warum ist das so?
Männer suchen sich unbewusst eher die Frau aus, die sich sehr weiblich bewegt oder weibliche Kurven hat. Das hat evolutionsbedingte Gründe. Männer suchen sich instinktiv eher die Frau aus, bei der sie glauben, dass sie ein gesundes Kind zur Welt bringen kann. Denn früher war die Partnerin-Suche hauptsächlich dazu da, um sich fortzupflanzen. Männer haben sich also schon seit Ur-Zeiten immer die Frau ausgesucht, bei der die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass dem Kind nichts zustoßen kann.

Wenn ein Mann sich beispielsweise eine ungepflegte Partnerin ausgesucht hätte, oder eine Frau mit einem extrem schmalen Becken, dann hätte das gemeinsame Kind eventuell keine Überlebenschancen gehabt. Wie du also merkst, muss man als Frau kein perfektes Aussehen haben. Es geht viel eher darum, dass du sehr weiblich rüberkommst und gepflegt bist.

Wie verlieben sich Männer?

Ein weiterer Punkt, auf den Männer achten, ist die Ausstrahlung, und dabei muss ich wieder der allseits geltenden Meinung widersprechen. Männer brauchen keine Frau mit perfekter Nase oder perfektem Körper. Wenn du also ab und zu an deinem Aussehen zweifelst, mach dir klar, dass es eigentlich nur um das Gesamtpaket geht. Du kannst bei einem Mann alleine schon durch eine gute Ausstrahlung punkten.

Was genau meine ich mit der Ausstrahlung? Wenn du als Frau ausstrahlst, dass du mit deinem Leben zufrieden bist, und das wirkt sehr attraktiv auf Männer. Frauen, die dagegen sehr grimmig oder arrogant gucken und dadurch eine eher negative Ausstrahlung haben, wirken auf Männer eher unattraktiv.

Wie entwickeln Männer Gefühle?

Das war Stufe 1 des Verliebens bei Männern. Wenn du sein Interesse durch dein Aussehen geweckt hast, hat er sich aber noch nicht ganz verliebt. Was du als nächstes erreichen musst, ist, dass der Mann anfängt, sich für deine Persönlichkeit zu interessieren. Denn sonst verliebt er sich nur in dein Äußeres – und nicht in dich als Person.

Das kannst du erreichen, indem du Charakterstärke beweist und weißt, was du willst. Charakterstärke macht sich zum Beispiel dadurch bemerkbar, dass du dich nicht immer an der Meinung des Mannes orientierst, nur um ihm zu gefallen. Diesen Fehler machen übrigens leider viele Frauen. Das Problem dabei, wenn du deinen Charakter nicht zur Geltung bringst ist, dass du dadurch dem Mann das Recht gibst, über alles zu bestimmen. Er bekommt dadurch das Gefühl, dass du ihm keine Grenzen setzt. Und wenn du dann an die falsche Sorte Mann gerätst, könnte das ausgenutzt werden und du könntest dadurch ziemlich enttäuscht werden.

Aus diesem Grund kann ich dich nur darin bestärken, als Frau klar zu kommunizieren, was du willst, was deine Ziele und Wünsche sind. Mache keine Wischi-Waschi-Aussagen, da sich eure Beziehung dadurch in die falsche Richtung entwickelt. Wenn der Mann merkt, dass du dich nur an ihm orientierst wirst du für ihn früher oder später leider uninteressant. Gib ihm also gerne Kontra (sofern es nötig ist) und schrecke nicht davor zurück, deine Meinung zu äußern.

Wie Männer sich verlieben

Hier findest du weitere Tipps von mir:

Lerne, wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne, wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Lerne, wie du deinen Ex innerhalb kürzester Zeit zurück gewinnst (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zum Thema „Männer verstehen lernen“ findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)




Stichwörter

Verliebt in den besten Freund, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Was Männer wirklich wollen! Interview mit John Gray (Welt-Bestseller-Autor)

Warum schreibt er nicht?

Wie kriege ich ihn? 3 Tipps

Woran merke ich dass er mich mag?

Wie kriege ich ihn?

Wenn er sich nicht mehr meldet

Wie erobere ich ihn?

Warum meldet er sich nicht?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cff50":{"name":"Main Accent","parent":-1},"a344d":{"name":"Accent Transparent","parent":"cff50"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cff50":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"a344d":{"val":"rgba(255, 26, 52, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":353,"l":0.55,"s":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cff50":{"val":"rgb(0, 178, 255)","hsl":{"h":198,"s":1,"l":0.5}},"a344d":{"val":"rgba(0, 178, 255, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":1,"l":0.5}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>