Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

UNSER TEAM

Wir sind für dich da

JESCO: Coach & Gründer von Liebeserfolg.de

Bekannt aus dem RTL-Punkt 12 Beitrag zum Valentinstag 2020 und seinem Youtube-Channel "DocJesco" (über 13.000 Abonnenten)


Spezialgebiet: Dating & Flirtcoaching

LINDA: Mindset &

Beziehungs-Coach

Spezialgebiete: Beziehungscoaching, negative Glaubenssätze auflösen, Selbstliebe, innere Zufriedenheit

UWE: Coach, psychologischer Berater & Therapeut

Spezialgebiete: Beziehungscoaching, Paarcoaching, Angstbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung

ÜBER UNS

„Wir verwandeln Beziehungsprobleme in Liebeserfolg...“

Willkommen bei Liebeserfolg.de!


Wir sind dein Team aus professionellen Beziehungscoaches und psychologischen Beratern, die dir dabei helfen deine Beziehungsprobleme in deinen persönlichen Liebeserfolg zu verwandeln! Unsere Besonderheit ist unser einfacher & verständlicher Ansatz um deine Beziehungsprobleme schnell zu verstehen & eine individuelle Lösung für deinen Liebeserfolg zu finden.

Einer der häufigsten Gründe für Probleme im Liebesleben ist, dass sich die männliche und weibliche Art der Kommunikation unterscheiden.


Mann und Frau drücken ihre Bedürfnisse, Gedanken und Gefühle anders aus und zeigen ihre Liebe auf unterschiedliche Art und Weise. Leider lernen wir in der Schule meist nichts über die Psychologie des anderen Geschlechts und wie Beziehungen funktionieren.

Da kommen wir VON LIEBESERFOLG.DE ins Spiel...

Unsere Vision ist eine neue Welt...

Unsere Vision ist eine neue Welt, in der Mann und Frau die wesentliche Psychologie des anderen Geschlechts verstehen und wissen, wie sie mit dem Gegenüber umgehen können, damit sie ein glückliches und harmonisches Liebesleben führen können.

In dieser neuen Welt, die wir uns vorstellen, soll niemand mehr durch Liebeskummer leiden und Mann & Frau wissen genau wie sie ihre Beziehungsprobleme gemeinsam meistern.

UNSER ZIEL & UNSER VERSPRECHEN

Unser Ziel

Um diese Ziel zu erreichen, arbeiten wir ständig daran, dass Liebeserfolg.de die hochwertigste und hilfreichste Wissensplattform zum Thema Liebe & Beziehungen ist. 


Wir wollen dir schonungslos ehrlich & „on-point“ die Antworten zu jeder deiner Fragen liefern und dir so zu deinem Liebeserfolg verhelfen.

Unser Versprechen

Wir versprechen dir, dass wir als Team von Liebeserfolg.de vollkommen von der Qualität unseres Coachings überzeugt sind und du uns gerne an den Ergebnissen messen kannst, die wir für unsere Kunden erzielt haben. 


Hier ein paar Kundenstimmen (siehe hier). Wir behandeln jeden Kunden so, wie wir selbst behandelt werden möchten und sind erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind.

Unsere Werte-Prinzipien

Nach diesen Werten orientieren wir unser Denken & Handeln:

Freiheit

Wir wollen uns von Denkblockaden und Glaubenssätzen lösen, die uns ausbremsen oder uns unzufrieden machen. Die gedankliche Freiheit ist für uns persönlich und auch beruflich ein zentraler Wert. 


Jeder unserer Mitarbeiter hat die Freiheit seinen Arbeitsort und seine Arbeitszeitfenster flexibel zu wählen, um maximale Zufriedenheit zu erreichen. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können zufriedene Kunden hervorbringen.

Empathie

Wir wollen Empathie als zentralen Wert in der Gesellschaft etablieren und deswegen versuchen wir immer uns in jeder Situation so gut wie möglich in unser Gegenüber hineinzuversetzen.


Wir gehen mit unseren Mitmenschen mit genau dem gleichen Maß an Respekt um, das wir auch von ihnen erwarten würden.


Wir wollen, dass wir als Gesellschaft wieder eine Einheit sind & Nächstenliebe etablieren.

Wachstum

Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden das beste Ergebnis für sie erzielen. Wir glauben, dass wir alles erreichen können was wir uns realistisch vorstellen können.


Um unsere Kunden maximal zufrieden zu stellen, achten wir auch auf unser persönliches Wachstum, in dem wir uns ständig weiterbilden.


Auch wir als Unternehmen wollen Wachstum erreichen, um so vielen Menschen wie möglich zum Liebeserfolg zu verhelfen.

DER GRÜNDER VON LIEBESERFOLG.DE

Gegründet wurde Liebeserfolg.de von dem Beziehungscoach Jesco Becker.

Er ist bekannt aus dem RTL Punkt 12 Beitrag zum Valentinstag 2020 und aus seinen millionenfach aufgerufenen YouTube-Videos. 

Auf seinem YouTube-Kanal DocJesco“, den er seit 2014 betreibt, sind zahlreiche Videos zu den Themen Liebe, Beziehungen und über die Psychologie des anderen Geschlechts zu finden.


Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>