August 23

Wie verlieben sich Männer?

0  KOMMENTARE


Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

 

In diesem Artikel geht es um die Frage „Wie verlieben sich Männer?„.
Ich glaube, dass viele Frauen sich diese Frage stellen, weil Männer sich einfach anders verlieben als Frauen. In diesem Artikel will ich dir Schritt-für-Schritt sagen, wie sich Männer verlieben.

Schritt 1

Schritt 1 ist erst einmal, dass er dich attraktiv finden muss. Du musst natürlich nicht perfekt aussehen, er muss dich einfach nur optisch ansprechend finden. Das ist erstmal die Grundvoraussetzung, damit er den Kontakt zu dir sucht und aufbaut. Du musst auch nicht seine typische Sorte von Frau sein, auf die er sich normalerweise einlässt. Für Männer kommt es nicht auf die Haarfarbe oder auf besonders große Brüste an. Auch, wenn das viele Männer nicht zugeben wollen, aber für die meisten Männer zählt der Gesamteindruck.

Wie Männer sich verlieben

Wenn er dich also attraktiv findet, dann kommt der Punkt wo er anfängt, sich für dich zu interessieren. Und zu dem Zeitpunkt ist es für dich als Frau das Klügste, nur so viel für den Mann zu tun, wie der Mann für dich tut. Was passiert wenn man das nicht tut? Wenn du ihn zum Beispiel mit Geschenken überschüttest, dann merkt er sofort, dass du wohl mehr für ihn empfindest, als umgekehrt. Er wird sich dann im schlimmsten Fall schrittweise von dir abwenden, weil er das Interesse an dir verliert.

Ein Mann lotet in der Kennlernphase mit einer Frau erst einmal aus, wie groß ihr Interesse für ihn ist. Und danach entscheidet er, ob die Frau eine passende Partnerin für ihn ist. Wenn du ihm in dieser Phase vermitteln würdest, dass du mehr ein Fan als eine gleichgestellte Person bist, dann fühlt sich eure Bekanntschaft für ihn merkwürdig an. Er muss dich also als eine Person wahrnehmen, die sich als genauso wertig wie er selbst, sieht. Das erreichst du am besten dadurch, dass du in eure Bekanntschaft nur so viel Zeit und Mühe investierst wie er.

Wie verlieben sich Männer wirklich?

Sobald du merkst, dass er immer mehr Zeit mit dir verbringen möchte und er sich zu dir hingezogen fühlt, achte darauf, dass er sich nicht nur in deinen Körper oder dein Aussehen, sondern in deine Charaktereigenschaften verliebt. Denn dann ist die nächste Phase erreicht, in der sich entscheidet, ob er dich nur fürs Bett möchte, oder ob er dich wirklich als Partnerin für eine Beziehung an seiner Seite haben will. Das machst du am besten, indem du deine persönlichen Seiten zeigst, die dich von anderen Frauen unterscheiden. Das kann zum Beispiel dein Humor sein, eine freche Umgangsweise oder eine liebevolle Art, mit Menschen umzugehen.

Die Phasen

Warum solltest du diese Seiten von dir präsentieren? Ganz einfach: Die Verliebtheit ist nur EINE Phase des Kennenlernens. Damit er mit dir die nächste emotionale Phase erreicht, muss er Liebe für dich empfinden. Und Liebe empfindet man nur für Menschen, zu denen man eine tiefe emotionale Verbindung hat. Diese Verbindung wirst du aber nicht herstellen können, wenn ihr es in eurer Zeit zusammen nur miteinander treibt. Ich würde in der Situation viel mehr darauf achten, dass ihr tiefgehende Gespräche führt. Eine ganz wichtige Frage, mit der du ihn wirklich gut kennenlernen kannst, ist, wenn du mit ihm über seine Wünsche, Vorstellungen und Ziele für die Zukunft sprichst.

Vertraue ihm Geheimnisse von dir an. Denn er wird dir in Folge davon auch Geheimnisse von sich anvertrauen und eine emotionale Verbindung zu dir aufbauen. Du wirst dann ganz andere Gefühle in ihm wecken, als wenn ihr nur zusammen in die Kiste hüpft oder euch nur über alltägliche Dinge unterhaltet.

Weitere Tipps von mir:

Lerne, wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne, wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Lerne, wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)




Stichwörter

Verliebt in den besten Freund, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Was Männer wirklich wollen! Interview mit John Gray (Welt-Bestseller-Autor)

Wie Männer sich verlieben

Warum schreibt er nicht?

Wie kriege ich ihn? 3 Tipps

Woran merke ich dass er mich mag?

Wie kriege ich ihn?

Wenn er sich nicht mehr meldet

Wie erobere ich ihn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cff50":{"name":"Main Accent","parent":-1},"a344d":{"name":"Accent Transparent","parent":"cff50"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cff50":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"a344d":{"val":"rgba(255, 26, 52, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":353,"l":0.55,"s":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cff50":{"val":"rgb(0, 178, 255)","hsl":{"h":198,"s":1,"l":0.5}},"a344d":{"val":"rgba(0, 178, 255, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":1,"l":0.5}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>