Februar 20

3 magische Tipps, um das Interesse von deinem Traummann zu wecken

0  KOMMENTARE


Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

Notice: Undefined index: theme in /home/docjesco/test.docjesco.com/wp-content/plugins/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom/random-image-gallery-with-pretty-photo-zoom.php on line 77

 

In diesem Blog-Beitrag geht es um 3 magische Tipps, die das Interesse von deinem Traummann wecken.

Vielleicht ist dir das auch schon mal passiert, dass du mit einem Mann ins Gespräch gekommen bist und ihr habt euch gut verstanden. Du dachtest er wär vielleicht der potenzielle Traummann und boom…auf einmal meldet er sich nicht mehr.


Willst du meine Schritt-für-Schritt Anleitung haben
um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen? Klicke dazu einfach hier!

oder willst du deinen Ex zurückgewinnen? Klicke hier, um zum Artikel „Wie gewinne ich ihn zurück? (5 Tipps)“ zu gelangen!

Wie wecke ich sein Interesse?

Wie man das dann so macht. Vielleicht schreibt man noch einmal eine trotzige Nachricht bei Whatsapp und dann ist endgültig Kontaktabbruch.

Da hast du dich ja bestimmt schon mal gefragt, wie es kommt, dass ein Mann sich von jetzt auf gleich nicht mehr meldet, obwohl man das vorher ganz anders erwartet hat.
Da darfst du auf keinen Fall an dir zweifeln oder dir die Schuld geben. Männer sind halt manchmal undurchschaubare Wesen. Klar, das kann ein bisschen am Selbstbewusstsein kratzen.

Interesse wecken

Es gibt aber ein paar magische Tipps, wie du das ganze von vornherein umgehen kannst. Und zwar durch ganz bestimmte Signale, die du dem Mann gibst.

Tipp Nummer 1

Du darfst nicht den Anschein erwecken, dass du verzweifelt einen Mann suchst. Da der Mann  seine Freiheiten liebt, schreckt er schnell davor zurück, wenn er merkt, dass eine Frau irgendwie verzweifelt sucht.

Ich merke das zum Beispiel schnell, wenn die Frau irgendwelche Hintergedanken hat und sich nicht nur unterhalten will. Manche Frauen signalisieren das irgendwie nach außen.
Du solltest so ein Treffen also nicht als potenziellen Flirt ansehen, sondern als nüchternes Gespräch ohne irgendwelche sexuellen Absichten.

Am besten laufen ja die Gespräche, wo man sich nicht unter Druck setzt und nichts erwartet. Du musst einfach ausstrahlen, dass du glücklich bist als Single.

Tipp Nummer 2

Setze dich von anderen Frauen ab! So bleibst du bei ihm im Gedächtnis. Die meisten Gespräche in Dates drehen sich ja um die Alltagsprobleme. Also ich will nicht sagen, dass alle Gespräche so ablaufen, aber es ist schon auffällig, wieviele Gespräche einfach nichts Besonderes sind.

Mit Alltagsproblemen meine ich zum Beispiel, dass die Frauen erzählen, wieviel Stress sie im Job haben und welche Probleme es in ihrer Familie gibt. Vielleicht wird der Mann auch mal nach seinen Problemen gefragt. Aber das ist doch alles negativer Scheiß, der einen nicht weiter bringt, wenn man mal ehrlich ist. Wie wecke ich sein Interesse? Das Gespräch wird doch viel interessanter, wenn man den Mann fragt welche Träume er hat, wie er sich sein weiteres Leben vorstellt und welche Ziele er hat. Und im idealen Fall entdeckt man dabei Gemeinsamkeiten.

Du wirst merken, wie sogar ein ruhiger Mann dabei förmlich explodiert und voller Spannung erzählt. Und dadurch bleibt das Gespräch später beim Mann auch als positives Erlebnis im Kopf gespeichert, an das er sich zurückerinnern wird. Das Gespräch muss sich dafür auch gar nicht die ganze Zeit um ihn drehen.

Das klappt auch, wenn du die meiste Zeit von deiner Leidenschaft für irgendwas erzählst.

Tipp Nummer 3

Bleib geheimnisvoll und ein bisschen undurchschaubar! Wenn ein Mann dich nicht in eine Schublade stecken kann und dein Verhalten nicht vorhersehen kann, wird sein Interesse viel viel größer.

Dazu gehört auch, dass er nicht direkt erkennen kann, dass du Interesse an ihm hast. Du kannst zum Beispiel humorvoll durchblicken lassen, dass du Interesse hast, sodass man es nicht direkt merkt. So ein Satz wie „ich kann gar nicht verstehen, dass Frauen auf dich stehen“ . Mit einem Lachen dabei bringt das einen Mann aus dem Konzept und erzeugt Spannung, weil er sich nicht sicher ist, ob es ernst gemeint war.

Und genau dieses Unvorhersehbare sorgt für den Unterschied zu anderen Frauen, wodurch du einen viel höheren Stellenwert bei ihm erreichst. Sobald man die Frau in und auswendig kennt, wird sie für einen als Mann uninteressant. Daher kommt es auch, dass Männer sich plötzlich trennen. Männern macht es ja auch Spaß, immer mal eine neue Reaktion von einer Frau zu erleben. Also, ich kann da, denke ich, für viele Männer sprechen. Die meisten ticken so.

 

Weitere Tipps:

Willst du meine Schritt-für-Schritt Anleitung haben, um deinen Mr.Right für dich zu gewinnen? (KLICKE HIER)

oder

Willst du deinen Ex zurückgewinnen? Hier ist meine Strategie dafür (KLICKE HIER)


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)




Stichwörter

Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Was Männer wirklich wollen! Interview mit John Gray (Welt-Bestseller-Autor)

Wie Männer sich verlieben

Warum schreibt er nicht?

Wie kriege ich ihn? 3 Tipps

Woran merke ich dass er mich mag?

Wie kriege ich ihn?

Wenn er sich nicht mehr meldet

Wie erobere ich ihn?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cff50":{"name":"Main Accent","parent":-1},"a344d":{"name":"Accent Transparent","parent":"cff50"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cff50":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"a344d":{"val":"rgba(255, 26, 52, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":353,"l":0.55,"s":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cff50":{"val":"rgb(0, 178, 255)","hsl":{"h":198,"s":1,"l":0.5}},"a344d":{"val":"rgba(0, 178, 255, 0.85)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":1,"l":0.5}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>